Allein auf weiter Flur.......?!

      Allein auf weiter Flur.......?!

      Hallo liebe Rätselfreunde <3 ,

      wo seid ihr? Ich war seinerzeit auf GZ und RT ja sehr aktiv und überglücklich dass nach deren "Ableben" bamboozles ins Leben gerufen wurde.

      Wie das Leben so spielt: es gibt halt Veränderungen und ich hatte hier eine Auszeit. Vor einigen Tagen bin ich wieder auf Bamboozles gestossen und rätsele fleissig :) .

      Das Forum habe ich durchgelesen und finde nix dazu dass hier stop, ende, aus und so ist?

      Es grüsst euch herzlich aus dem Rheinland

      die Geheimzahl
      Früher war mehr Lametta.
      Du bist nicht allein :)

      Aber da sich das Leben verändert bin ich im Team allein....

      Zu dem bin ich mit der Familie aus dem schönen Niedersachsen nach Bayern gezogen und da hat man dann erstmal andere Sorgen ;)

      Wenn ich Zeit habe erstelle ich neue Rätsel, oder besser, Du erstellst ein paar :D

      LG Angel
      Huhu, ich hatte auch ende März 2016 ein kleines per E-Mail eingereicht... Ich finde es auch sehr schade, dass hier nichts mehr läuft :(. Habe zwar jetzt eine lange Pause gemacht, hätte aber auch wieder Lust zu rätseln.
      Leider ist meine zeit nur begrenzt - vielleicht fällt mir aber demnächst auch wieder ein Rätsel(chen) ein...
      Ich war auch sehr lange Zeit nicht mehr aktiv hier und auf einmal überkam es mich und mich packte die Lust am Rätseln wieder. Vor allem, da ich auch in meiner aktiven Zeit ja gar nicht mehr gerätselt habe (Wenn man die Lö-Wege kennt machts ja nicht wirklich Spaß)
      Ist schon schwierig, bin richtig eingerostet und brauche länger um auf verschiedene Ideen zu kommen (vllt liegts ja aber auch am fortgeschrittenen Alter :D ) Aber es macht mir wieder Spaß und ich werde ab jetzt sicherlich wieder öfter hier zu finden sein.
      Wer ist denn überhaupt noch hier? Lohnt es sich noch Rätsel zu basteln? Da bin ich zwar auch eingerostet, aber ich hätte schon mal wieder Lust eins zu machen :)
      Wär schön, wenn wir das irgendwie noch mal beleben könnten :thumbup: