News & Infos vom Team

Wie ich gerade festgestellt habe, haben wir eine Fehlfunktion bei der Konversation.
    Schickt man etwas ab bekommt man eine Fehlermeldung, aber... die Nachricht ist trotzdem abgeschickt!
    Ich sage dem Techniker bescheid und hoffe das er dieses zeitnah beheben wird.

Edit: Fehler ist behoben :thumbsup:
    Stellt Euch vor, Bamboozles hat Geburtstag und alle machen mit!
    Zum 1. Geburtstag der Seite am 7.3.2015 wird es ein ganz besonderes Geburtstagsrätsel geben.
    Was daran besonders ist? Wir beschenken Euch!
    Unter allen Lösern der ersten 24 Stunden werden diesmal Preise verlost. U.a. Gutscheine für Amazon im Wert von 20€, 15€ und 10€.
    Damit auch alle mitmachen können, wird das Rätsel für ca. 36 Stunden in einer eigenen Kategorie erscheinen. Nach Ablauf dieser Zeit findet Ihr es dann in den Specials.
    Also schon mal die Bleistifte gespitzt, Wikipedia und Google auswendig gelernt und die ASCII Tabellen bereitgelegt!
    Morgen, Dienstag 10.03. um 20.00h könnt Ihr Euch bei einer neuen Runde im Klassenzimmer von den Strapazen des Geburtstagsrätsels erholen :)

Ich empfehle Euch aber schon mindestens 15 Minuten früher da zu sein......

.....Denn um 19:45h verkünden wir die Gewinner des Geburtstagsrätsels !! :juhu:
    Erst wenn das letzte Rätsel gelöst ist und die letzte Datei geladen
    werdet ihr feststellen, dass man den QT nicht essen kann
    Liebe Community,
    am Freitag, 24.07.2015, werde ich meinen wohlverdienten Urlaub antreten :banane:

Natürlich werden auch während meiner Abwesenheit Rätsel erscheinen :thumbsup:

Ich werde sporadisch schauen was hier so los ist und meine Mails kontrollieren, aber nicht wundern wenn es etwas länger dauert ;)

Ab 9.08.2015 wird das Team Wien unsicher machen, wer uns treffen möchte kurze PN.

Pünktlich zur Bundesliga am 15.08.2015 werde ich wieder daheim sein und alle nicht bearbeiteten Rätsel und Mails bearbeiten.

Bis dahin wünsche ich euch angenehme Sommertage und falls ihr auch wegfahrt einen super Urlaub.

Eure Angel
    Da Euer Rätseleinstellknecht letzte Woche, äh, anderweitig beschäftigt war und das komplette Team hierfür in Wien weilte, :mrgreen:
    kam es leider zu einer Lücke in der Rätselversorgung. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen :thumbup:

Morgen Abend 14.08. um 20 Uhr bekommt Ihr wieder was serviert, was vom Thema her ideal zu den derzeitigen Temperaturen passt.

Immer schön einen kühlen Kopf bewahren ;)
    Lurchi
    Erst wenn das letzte Rätsel gelöst ist und die letzte Datei geladen
    werdet ihr feststellen, dass man den QT nicht essen kann
    Liebe Community,
    wie ihr sicherlich festgestellt habt gab es das letzte Rätsel am 20.12.2015.
    Was ist passiert?
    Wir sind umgezogen :)
    Nicht ich persönlich, die Seite. Leider gab es einige nicht vorhersehbare Probleme, daher waren wir einige Tage erst Spätnachmittags erreichbar.
    Was natürlich auch auf's Testen und Einstellen einwirkte.
    Damit alles wieder seinen geregelten Gang gehen kann benötigen die Tester nun noch eine kleine Zeitspanne.
    Daher wird das nächste Rätsel erst am
    30.1.2016 um 20 Uhr
    erscheinen.
    Wir bitten diese Panne zu entschuldigen.
    LG Angel