Angepinnt Anregungen und Wünsche ans Team

Hier die Wünsche gelistet:
      Online Schild kleiner --- erledigt
      Keine separate Anmeldung zur Rätselseite ---- erledigt
      Rangliste --- in Arbeit
      info in welchem pfad denn zukünftig die zu rätseln gehörenden dateien zu finden sein werden ---- erledigt
      ich fände es toll wenn man zu den gelösten rätseln auch den musterlösungsweg sehen würde ---- in Arbeit
      eine funktion "notizblock" (kennen viele sicher noch von rt) --- erledigt
      kann man irgendwo erkennen wer der ersteller des jeweiligen rätsels ist --- kommt mit dem neuen Test- und Rätselbereich
      unangemeldet rätseln?
      Banner erweitern - Rätsel sind cool oder so --- arbeiten an einem Logo
      Konversation umbennen? ---
      Kann man später zu gelösten Rätseln zurück? ---- kommt mit dem neuen Test- und Rätselbereich
      Infobar- Liste falscher Lösungen ---- kommt mit dem neuen Test- und Rätselbereich
      Testecke für User zum rumprobieren --- erledigt
      Konversation löschen?--- einfach verlassen --- erledigt
      Ist es evtl. machbar, den Cursor auf der Rätselseite direkt im Lösungsfeld zu platzieren?
      Gibt es die Möglichkeit, einzelne Themen oder Threads zu ignorieren? --- Nope, lediglich ganze Foren.---erledigt
      wo ist denn der Knopf für Foren ignorieren? --- siehe unten --- erledigt
      FB-Seite, Twitter --- existiert, wird genutzt --- erledigt
      Seitenbeschreibung auf die Startseite --- kommt
      Benutzerhandbuch erweitern Zwecks Angabe Mindestanforderungen an das System ( Office, Bildbearbeitung)--- erledigt
      gibts hier eigentlich irgendwo Erklärungen, wie man WAS in beiträgen machen kann?wie kann ich zum beispiel in einem von mir verfassten beitrag jemanden so markieren, das er ne benachrichtigung bekommt?-----Du musst ein @ direkt vor den Namen schreiben, ohne Leerzeichen. Dann müsste nach 3 Zeichen der Name der Person darunter erscheinen. Drauf klicken und dann einfach weiterschreiben, bei Usern deren Name bereits nach dem 2 Buchstaben ein Leerzeichen enthält, muß man das mit Hochkomma schreiben -- erledigt
      Wo gibt es einen Thread für technische Fragen, die nicht unbedingt an die Betreiber gerichtet werden müssen?-- gibt es schau hier bamboozles.net/index.php/Forum/Thread/175-User-helfen-Usern? erledigt
      Was bedeutet "folgen" oder "blockieren"? Welche Wirkungen hat das jeweils, und kann man es auch rückgängig machen?
      Bilder
      • notice.png

25,51 kB, 232×210, 476 mal angesehen
      • konversationen.png

32,4 kB, 280×210, 484 mal angesehen
      • Foren deaktivieren.png

5,12 kB, 280×152, 487 mal angesehen
      Damit es übersichtlich bleibt habe ich aufgeräumt, die entsprechenden Wünsche in die Liste eingefügt und den Rest gelöscht. :)

Dies ist eine Wünsche und Anregung ans Team Ecke.Wer diskutieren möchte tue dies bitte im OT Bereichwenn jemand Fragen an jemanden aus dem Team oder das Team direkt hat bitte via PN
      Vielleicht noch eine brauchbare Android app für die nützlichen links:
      “html source viewer“ zum Anzeigen vom Seitenquelltext am Handy.

Bin wohl ein ziemlicher hardcore-handy-rätsler :p
      Erfahrung ist eine nützliche Sache!
      ...leider macht man sie meist erst kurz nachdem man sie brauchte
      Ronny, fühlst du Dich zu alt oder zu jung für das neue Erscheinungsbild? :D
      Aber wenn es dir schlicht und einfach nicht gefällt, dann gehe einfach in deine Einstellungen und wähle den Style "Blue Temptation" der sollte Dir vertraut vorkommen ;)
      Erst wenn das letzte Rätsel gelöst ist und die letzte Datei geladen
      werdet ihr feststellen, dass man den QT nicht essen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elektrolurch“ ()

Ronny Schlumpf schrieb:

definitiv zu alt =O

habs nun umgestellt die Farben kommen mir sehr bekannt vor :thumbsup:

aber durch die Icons fühle ich mich hier wie in der Grundschule :whistling:

Dann warte mal bis Du noch älter wirst.....
      Dann brauchst Du nicht nur ein Telefon mit einer extra großen Zahlentastatur,ne Du bist auch froh um jedes Icon, das Dir sagt was es "tut"! :comkaffee:
      Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :thumbsup:
      Jeden Tag etwas Neues beim Erscheinungsbild, neue Knöpfe/buttons und Puzzleteilchen, Glühbirnen und "signs" -- man bleibt doch jung dabei, wenn man den Sinn dieser Sachen ergründet. Das ist doch erfrischend und jedesmal wie ein kleines Rätsel. :P
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben. (Oscar Wilde)
      Dürfte ich anmerken, dass die Listen mit den bisher erschienenen Rätseltexten wieder 3 bzw. 1 Level hinterherhinken?

Wenn es möglich ist, nur für diesen Teil eine Freigabe zu erteilen, würde ich das gerne machen.

Ansonsten könnte ich mir auch so eine Tätigkeit als Moderator gut vorstellen :whistling: Wäre nicht das erste Mal, dass ich sowas auch mache und ich helfe immer gerne ^^ Nur ein Angebot, keine Forderung :P
      :saint: Praise the Potato for following its path leads to salvation :saint:

no einstein schrieb:

Ronny Schlumpf schrieb:

definitiv zu alt =O

habs nun umgestellt die Farben kommen mir sehr bekannt vor :thumbsup:

aber durch die Icons fühle ich mich hier wie in der Grundschule :whistling:

Dann warte mal bis Du noch älter wirst.....
      Dann brauchst Du nicht nur ein Telefon mit einer extra großen Zahlentastatur,ne Du bist auch froh um jedes Icon, das Dir sagt was es "tut"! :comkaffee:

du magst ja Recht haben was meine Zukunft betrifft :D , aber es gibt garantiert richtig geile Icons die nicht nach Grundschule aussehen :grandma:
      Nur mal ne Frage ans Team:
      Wenn ich im englischen Forum poste, antworte und frage, können das nur diejenigen lesen, die ebenso im englischen Forum angemeldet/umgemeldet sind?
      Und bekomme ich im Umkehrschluss nur dann einen Hinweis, dass jemand geantwortet hat, wenn ich auch dort angemeldet bin (Ausnahme er zitiert mich, dann hab ich's ja als Benachrichtigung)!?
      Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :thumbsup:
      Also wenn ich eine bildhafte Darstellung bekommen könnte, wo ich das Forum als gelesen markieren kann, wäre super, denn ich habe den Button leider nicht mehr widergefunden und wenn ich das Aussehen dauerhaft ändern möchte, wo ich das machen kann, mache ich das in dem kleinen Kasten, ist beim nächsten Login wieder das alte :(