2048 Spiel Mar 28th 2014, 2:21pm Nach einigem Grübeln bin ich der Meinung, dass dieses Spiel in diese Rubrik gehört gabrielecirulli.github.io/2048/ Durch Benutzen der Pfeiltasten werden die Zahlen-Felder bis ans Ende des Feldes verschoben. Treffen sich zwei Kacheln des selben Wertes, werden sie zu einer Kachel des doppelten Feldes zusammengefügt. Ziel ist es, eine Kachel mit dem Wert 2048 zu erschaffen. VORSICHT: Kann leicht süchtig machen Praise the Potato for following its path leads to salvation
Mar 28th 2014, 2:26pm Keine Sorge, das Spiel funktioniert mit meinem alten Equipment gar nicht. Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben. (Oscar Wilde)
Mar 28th 2014, 2:37pm KONFUSius wrote: Nach einigem Grübeln bin ich der Meinung, dass dieses Spiel in diese Rubrik gehört Stimme zu, das 'Spiel ist ziemlich süchtig machend, aber wie hast du dir denn vorgestellt, das hier GEMEINSAM im Forum als Rätsel zu spielen? Erst wenn das letzte Rätsel gelöst ist und die letzte Datei geladen werdet ihr feststellen, dass man den QT nicht essen kann
Mar 28th 2014, 2:50pm Na ja, gemeinsam wird eher schwierig. Aber das selbe gilt ja glaube ich auch für Kreuzworträtsel Man könnte es auch als bloßen Zeitvertreib in den Spam-Thread verschieben *achselzuck* Praise the Potato for following its path leads to salvation
Mar 28th 2014, 3:05pm Also ein Kreuzworträtsel hat zumindest einen Aufbau und eine Lösung, die für alle gleich sind Aber 2048 jetzt nach Spam verschieben? Nö, vielleicht fällt ja irgendjemandem ein, wie man das hier mal ausprobieren könnte Erst wenn das letzte Rätsel gelöst ist und die letzte Datei geladen werdet ihr feststellen, dass man den QT nicht essen kann
Mar 28th 2014, 3:39pm Ah nein - hier ist es also auch schon - ich muss mich tagsüber zwingen, das nicht zu spielen während der Arbeitszeit - Das ist soo gemein.
Mar 28th 2014, 3:55pm hab's erst heute gefunden. Nicht mal nachdem man es geschafft hat, lässt es einen los Praise the Potato for following its path leads to salvation
Mar 28th 2014, 5:49pm KONFUSius wrote: hab's erst heute gefunden. Nicht mal nachdem man es geschafft hat, lässt es einen los Du hast das geschafft? Ich bin kein einziges mal über ein 256 hinausgekommen
Mar 28th 2014, 5:54pm Mary wrote: KONFUSius wrote: hab's erst heute gefunden. Nicht mal nachdem man es geschafft hat, lässt es einen los Du hast das geschafft? Ich bin kein einziges mal über ein 256 hinausgekommen genau das selbe wollte ich auch schreiben ist für mich unbegreiflich, wie man das schaffen kann
Mar 28th 2014, 6:37pm immerhin zu 512 bin ich jetz mal gekommen, aber bis zu 2048 is das noch ein weiter weg
Mar 28th 2014, 8:58pm Na vielen Dank, jetzt bin ich auch süchtig! 512 haben geklappt, aber ich werde sicher fleißig weiter üben "Everything will be okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.” — Paulo Coelho or John Lennon or Oscar Wilde...
Mar 28th 2014, 9:36pm Oh ha, wirklich? nun, hier der Beweis i.imgur.com/ltxis7Y.png Wollt ihr einen kleinen Tipp oder wollt ihr euch selbst eine Taktik überlegen? Praise the Potato for following its path leads to salvation
Mar 28th 2014, 9:41pm Lol, ich habe Dir auch so geglaubt! Ich habe kein Beweisphoto, das muss man mir schon glauben und ist ja auch noch weit entfernt vom Ende... Dir herzlichen Glückwunsch, über 512 ist für mich gerade nicht denkbar! Ich persönlich möchte (noch) keinen Tipp . Wenn die anderen es wünschen, könntest Du's ja mit dem Spoiler-Dings machen ? "Everything will be okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.” — Paulo Coelho or John Lennon or Oscar Wilde...
Mar 28th 2014, 9:57pm Na ja, es scheint aber gerade so, dass meine Taktik nicht immer greift komme im Moment auch nicht mehr über die 512 hinweg Praise the Potato for following its path leads to salvation
Mar 28th 2014, 11:54pm juhu, meine taktik hat funktioniert habs nun auch geschafft jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Mar 29th 2014, 8:30am Dieses Spiel macht mich wahnsinnig! "Everything will be okay in the end. If it's not okay, then it's not the end.” — Paulo Coelho or John Lennon or Oscar Wilde...