Danke

Heute vor einer Woche ging bamboozles an den Start.

Was vele nicht wissen: 48 Stunden vorher wussten wir als Team noch nicht mal, das GZ eingestellt wird. Wir haben es zwar vermutet, da unsere Mails selten und gar nicht zeitnah beantwortet wurden, aber der Moment, in dem klar war, dass es wirklich aus ist, der war schon komisch.
      Innerhalb von 48Stunden eine neue Seite auf die Beine zu stellen ist nicht leicht.
      Und es wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht Angel und Darksilent stundenlang gearbeitet hätten. Ja, wir haben alle unseren Beitrag in irgendeiner Form geleistet - aber ohne den besonderen Einsatz wäre es nicht möglich gewesen.
      Noch fühlt sich bamboozles manchmal fremd an - viele Sachen sind noch nicht so , wie sie vielleicht sein könnten, besonders das Projekt englische Rätsel braucht noch ein wenig - aber wir haben es geschafft.
      Und nur durch euch, die User, die uns gefolgt sind auf unsere Reise in eine ungewisse Rätselzukunft, weiß man, wofür wir gekämpft haben und weiterhin kämpfen.
      Ich wünsche mir sehr, dass wir alle es schaffen, diese Seite zum Erfolg zu bringen und dass wir weiterhin so positiv und fröhlich miteinander umgehen .

Deswegen nochmals : Danke an Angel, Darksilent und Euch :!: :thumbsup: Ihr seid klasse.
      Dem ist fast nichts hinzuzufügen :thumbsup:
      Ich würde aber gerne noch DieNrSieben in die Danke-Empfänger-Gruppe mit aufnehmen :)
      Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die mitgearbeitet haben, sowie an jeden einzelnen User
      Ohne Euch wären wir Nichts :)
      5-fache mails ;)

Ein großes Danke schön an DarkSilent und DieNrSieben, die beiden sind der Hammer.
      Sie haben in 48 Std eine Rätselseite programmiert, die online gehen konnte. Alle weiteren Funktionen sind umfangreicher und brauchen daher noch ein paar Tage.
      Ein weiteres Danke schön an meine Übersetzerin mbk, ohne sie wär das Englisch etwas holprig ;)
      An das Team für die tolle Unterstützung. Und natürlich an die User, ohne euch wär es hier sehr einsam.